Iris

Zur Kunst bin ich über kleine Umwege gekommen, obwohl ich schon immer gezeichnet und gemalt habe.
Zunächst habe ich nach Abschluss der Schule Industriedesign in Berlin studiert. Nach einigen Jahren von Beschäftigungen in anderen Bereichen habe ich 5 Jahren in Florenz gelebt, wo ich unter anderen bei Maestro John Angel die klassische Ölmalerei erlernt habe. Seit dieser Zeit habe ich auch bei anderen grossartigen Malern Unterricht genommen und u.a. Fresco, Landschaftmalerei und Portraitmalerei gelernt.
Seit 10 Jahren unterrichte ich Kunst in Kleingruppen und seit Oktober 2018 gebe ich Kurse am Kunstatelier Luzern. Parallel dazu habe ich die SVEB Ausbildung zur Kursleiterin in Luzern gemacht.

Das Unterrichten bringt mir grossen Spass, denn es ist schön, anderen zu helfen, ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und Blockaden zu überwinden.
Am Kunstatelier unterrichte ich Zeichnen und Malen in Aquarell, Acryl und Öl.

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen