Informationen über tintas.ch

Info

Mitmachen, Selbermachen und Erleben!

Unser Herz schlägt für DIY-Projekte und einzigartige Erlebnisse. 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, so viele Menschen wie möglich mit der Freude zum Selbermachen anzustecken und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir planen das soziale Leben der Menschen mit neun, einzigartigen und persönlichen Erfahrungen zu bereichern. Das schaffen wir mit Kursen, Workshops und Events welche von Leuten wie dir durchgeführt werden und bei denen Langeweile und Routine nicht auf der Tagesordnung stehen. Wir wollen aufregende neue Wege finden, um unsere Abende und Wochenenden zu verbringen, an denen wir Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen. Kreiere Deine eigenen kreativen und einzigartigen Kurse in deiner Region. Bei tintas.ch kann jede/er mitmachen und ihre Fähigkeit, Leidenschaft oder Hobby teilen. Trete der tinta.ch-Community bei und nehme an einem breiten, vielfältigen und trendigen Kursangebot  teil oder sei gleich selber der Gastgeber.

Viel Spass wünscht euch euer tintas.ch-Team!

Wer ist das tintas.ch-Team

Heute besteht das "Team" vor allem aus meiner Frau und Mir. Wir haben das Projekt im Februar 2019 gestartet als unsere Tochter 2 Monate alt geworden ist. Wir sind uns einig gewesen, dass wir mehr Zeit mit unserer kleinen Familie verbringen wollen, dies sich aber mit unseren "9 to 5 job's" nicht wirklich vereinbaren lässt. Daraus ist die Idee tintas.ch entstanden und die Hoffnung eines Tages unabhängig zu sein, um möglichst viele gemeinsame Momente als Familie erleben zu dürfen. Wünscht uns Glück ;)

Gruss
Martin Bachmann