goodvibration.ch

Seit 20 Jahren bin ich im eigenen Atelier unterwegs, habe eine Ausbildung als Lehrerin für Bildnerisches, Textiles und Technisches Gestalten - und eine grosse Entdecker- und Experimentierlust.
Ich gebe gerne Kreativ-Techniken weiter - noch wichtiger ist es mir jedoch, meine Freude am Kreativen-Tun auf andere überspringen zu lassen, das "kreative Vertrauen" zu fördern, sowie einen Boden zu legen, auf dem Kreativität wachsen und gedeihen kann.

Präsent sein, sich ausdrücken und auf etwas einlassen, alles rauslassen was kommen will, bevor der Kopf zensuriert, dadurch Antworten finden - Kreativität und Meditation haben vieles gemeinsam. Deshalb bin ich auch mit den stillen Angeboten von Tibetischer Rückenmassage und Klangschalen-Massage unterwegs, welche neu in einem stimmungsvollen Raum im Zentrum Wissenhusen angeboten werden.

Der KreativRAUM in Schötz ist professionell eingerichtet, verfügt über eine gute Infrastruktur sowie Gratisparkplätze und ist auch mit dem ÖV (Zug und Bus) sehr gut erreichbar.

Mehr Informationen auf meiner Homepage: www.goodvibration.ch

15 open listings

No followed people

No reviews