Ilona

Was ich anbiete
Mich interessiert alles, was mit textilem Gestalten zu tun hat. Ich zeige, wie man Stoffe färbt oder bedruckt oder bringe euch bei, einfache Sachen zu nähen.

Warum ich denke, dass ich das gut kann
Nun, das ist mein Job, ich bin Lehrerin für Textiles Gestalten. Und auch in der Freizeit bin ich fleissig am nähen, häkeln, färben...

Zum Schluss
Ich freue mich auf eure Anmeldungen :-)
Liebe Grüsse
Ilona

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
https://www.ilona-mosimann.ch
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

1 open listing

No followed people

1 received review (100% positive, 1/1)

Es war ein super Workshop, gut angeleitet, gute erklärung und super tipps. Die Technik war gut zu erlernen, man hat schnell ein super Resultat. Ausserdem war der Workshop war Inklusive Kaffee und Kuchen Ich kann ihn nur empfehlen!

Removed user about listing Stoff färben mit Shibori 3 years ago.