eva

Eva Bührer, dipl. Permakulturdesignerin

Schwerpunkte: Urbane Permakultur, Gemeinschaftsgarten, Wild- und Heilkräuter, Planen von Gärten, Terrassen, Heilgärten, Weitergeben der Permakultur. Vernetzen was zu vernetzen ist

Über mich: Schon immer interessiert an Verbesserungen in allen Lebensbereichen und inspiriert vom respektvollen Umgang der indigenen Völker mit der Erde, unserer Lebensgrundlage, ist die Permakultur zu meiner Herzensangelegenheit geworden.
Ich liebe und lebe Permakultur im Alltag, in der Stadt, im Gemeinschaftsgarten; lerne von der Natur, vernetze und lehre, am liebsten zusammen mit Gleichgesinnten.

Am meisten Freude bereitet mir das Gestalten von essbaren heilsamen Gärten.

Als ausgebildete Lehrerin gebe ich gerne mein Wissen weiter, um die Permakultur in der Welt zu verbreiten.

4 open listings

No followed people

No reviews