Wohlfühlzeit.ch

Mit Wohlfühlzeit möchten wir, Bryan und Dorothea Portmann einen Platz schaffen, wo grössere und kleinere Interessengruppe zusammenkommen können und so wieder neues entstehen kann; Freundschaften, Vernetzung in der Region Sempachersee und Austausch.

Mit den folgenden Angeboten bieten wir in den schönen Räumlichkeiten Freiraum zum Sein, üben, auch Eigenes zeigen und durchführen.

Die wöchentlichen Kurse in Yoga, Tiefenentspannung und Cantienica werden von uns oder unseren Kursleitern angeleitet. Wir bieten auch Yogalektionen im Einzelsetting an.

Die Events, sowie Workshops bieten eine farbige Pallette an externen Gastreferenten, spannende Kombinationen aus Bewegung und Musik, sowie berührende Themen die uns momentan begleiten.

In unserem schönen Therapieraum finden Hörtrainings mit Naturschallwandler statt. Es gibt noch Platz für weitere Angebote. Melde dich bei uns!

Alle Räume können auf Anfrage für eigene Kurse, Therapieformen und Zusammenkünfte genutzt werden.

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen