Tanja

hallo lieber "Spirit" willkommen auf meinem Profil

Im wunderschönen Seminarzentrum "Sonnen-Adler" biete ich spirituell interessierten Menschen die Möglichkeit, die Welt des geistigen Heilens, Medialität, Schamanismus und der energetischen Massagen kennen zu lernen. Dieser Ort des Lernens und Heilens bietet eine Auszeit für dich!

Ich habe mich auf wirksame Methoden der Körperarbeit und des geistigen Heilen spezialisiert. Die Praxiserfahrung zeigt, dass somit eine noch höhere Wirksamkeit der Behandlungen im Bereich Massagen, Entspannung, Wellness, Alternativmedizin, Psycho- und Körpertherapie erzielt wird. Immer mehr Menschen vertrauen auf diese alternative Heilmethoden.
Wenn du nach etwas Besonderem suchst, dass du deinen Kunden anbieten kannst, dann habe ich ein sehr grosses Angebot an Ausbildungen und Seminaren, ganzheitliches Heilen rund um Körper, Geist und Seele für dich.
Alles was ich unterrichte oder in mein Schulungsprogramm aufgenommen habe, hat sich über Jahre hinweg in eigener Praxis bewährt.

​Ich bringe Menschen zurück in ihre Kraft, ich unterrichte die geistigen Prinzipien des Heilens und helfe den Schüler/innen dabei ihre Praxen aufzubauen.

Tanja Burgstaller
Schul- und Kursleitung

5 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen