Armonia GmbH

ARMONIA vertreibt qualitativ hochstehende Produkte zur Herstellung von Naturkosmetik. Wir engagieren uns regional und weltweit in bestehenden sozialen Projekten. Unsere fair gehandelte Sheabutter wird von ghanaischen Dorffrauen hergestellt, die sich durch das Projekt eine Lebensgrundlage schaffen können. Mit der Verpackung unserer Produkte beauftragen wir bewusst Beschäftigungstätten für Menschen mit Behinderungen.

ARMONIA vertritt drei Grundsätze:

"Qualität, Nachhaltigkeit und Menschlichkeit"

Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Rohstoffen und Zubehör für den naturkosmetischen Einsatz.

  • Basisöle
  • ätherische Öle und Parfümöle
  • Hydrolate
  • pflanzliche Fette und Wachse
  • Zusätze, Vitamine und Wirkstoffe
  • Naturkosmetik und -seifen

7 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

1 eingegangene Bewertung (100% positiv, 1/1)

Der erste Kurs für welchen ich mich angemeldet hatte war schon ausgebucht. Ich habe aber sofort ein Ersatz - Datum für den darauf folgenden Monat als Alternative bekommen. Nun freu ich mich auf diesen Kurs.

Barbara über den Eintrag Basiskurs Seife Vor 1 Jahren.