Miriam

Kreatives Schaffen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als Kind vor allem in Form von Zeichnungen und Gebasteltem, einige dieser Kunstwerke bringen mich heute noch zum Schmunzeln. Im Laufe der Zeit wurde mir dann immer mehr bewusst: Kreativ unterwegs zu sein, beinhaltet noch so viel mehr. In erster Linie nämlich, dass es keine Vorgaben dazu gibt, keine Einschränkungen. Kreativität ist so individuell wie jeder einzelne von uns, wir alle sind kreativ! Manchmal verlieren wir unser Talent für eine Weile, da gerade anderes wichtiger ist oder wir vielleicht kritisiert worden sind für unsere Fantasien und Ideen. Die Good News vorneweg: Die Kreativität ist immer noch da! In unserem Workshop machen wir uns auf die Reise dieses Potenzial (wieder) zu entdecken.

Ich bin der Meinung, wir brauchen mehr Konfetti im Leben!

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen