Keller

Schon als Jugendlicher hat mich die Komposition von Farben, Formen und Licht begeistert und interessiert . Ich habe alle Richtungen und Ebenen der Malerei ausprobiert

Später, auch das Malen mit experimentellen Material und Techniken. Vor allem für die Hintergründe
Für mich ist der Hintergrund eines Bildes , ein wichtigste Faktor. Es ist wie beim Kuchen backt. Die Zutaten müssen stimmen und der Kuchen muss munden.
Die Dekoration auf dem Kuchen ist dann nur noch Beilage.
Meine Malkurse richten sich an Teilnehmer, die gerne fachmännische Unterstützung zu den Themen wie Aquarell- und Acrylmalen, sowie experimentelles Malen möchten.. Für Anfänger und Fortgeschriebene. Auch die Geselligkeit und das Kulinarische ist mir sehr wichtig..

4 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen