Franziska

Ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrung geduldig, strukturiert, liebevoll und mit Humor weiterzugeben. Nach über 20-jähriger Tätigkeit, über 150 gleiteten Kursen und Workshops für diverse Organisationen, in meiner eigenen Praxis und durch zahlreiche Fortbildungen bereichert, kann ich heute meinen Kursteilnehmern/-Teilnehmerinnen viele wertvolle Impulse für ihr persönliches Wachstum und ihre Weiterentwicklung schenken.
Zu meinen Stärken gehören das psychologische Handlesen, Channeling in Halbtrance, Intuitions- und Medialitätstraining, mediales Zeichnen, alte energetische Heilmethoden, Psychosomatik, Transformationstherapie, Coachingtechniken, Rückführungen, Lesen der Akasha-Chronik, Seelenplanlesen, Schutz- und Clearingrituale u.a.

5 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen