Elmar (prorganizer.ch)

Hallo,

Schön bist du auf meinem Profil.

Mein Name ist Elmar und ich bin seit 2021 als Ordnungscoach aktiv. Neben meinem Hotelmanagement-Studium und meiner Tätigkeit als Workshop-Veranstalter beim Projekt Kompass (projekt-kompass.ch) begeistert mich das Unterstützen von Menschen im Bereich der persönlichen Ordnung und Struktur sehr. Aus meinen vielfältigen Tätigkeiten konnte ich einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich der Selbstentwicklung und Themen wie Gewohnheiten, Prokrastination (Aufschieberitis), Motivation und Organisation sammeln. Diese Wissen sowie meine tatkräftige Unterstützung biete ich gerne im Rahmen von Coachings und Workshops für Ordnungssuchende an.

Es würde mich freuen, dich bald an einem solchen Anlass kennenzulernen.

Mehr zu mir findest du unter: https://www.prorganizer.ch/%C3%BCber-mich

1 aktiver Eintrag

2 gefolgte Personen

1 eingegangene Bewertung (100% positiv, 1/1)

Der Online Workshop mit Elmar war locker und angenehm. Er ging v.a. auch auf individuelle Fragen/Themen ein, was mich sogleich motiviert hat für ein paar Projekte :).