interior design dialog ag

Als Leiterin einer Kunststiftung in der Westschweiz begleitete ich über viele Jahre den Entstehungsprozess von Kunstprojekten. Der Austausch mit KünstlerInnen hat mich gelernt, noch nicht vollständig ausgereifte Gedanken, Wünsche und Vorstellungen zu erkennen und durch gezielte Fragen eine konkrete Form zu geben.

Bei meiner heutigen Tätigkeit als Innenarchitektin/Innendekorateurin begleite ich Wohnprojekte von Menschen, denen Wohnen viel bedeutet und die um die Bedeutung eines Wohlfühlorts wissen, jedoch oftmals unsicher sind, was wirklich zu ihnen passt und welche Erwartungen und Ansprüche sie an ihr Zuhause haben. Die Freude am Andenken, Mitdenken und Begleiten ist dieselbe geblieben.

Die Kreativität dieser Menschen zu stimulieren und sie bei der Lösungsfindung zu ihrem idealen Zuhause zu unterstützten und zu begleiten, allein oder in kleinen dynamischen Gruppen, ist meine Leidenschaft.

2 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen