Claudia

Ich bin Claudia und führe das „Atelier zum Glück“ in Grosshöchstetten. Ich freue mich sehr, hier in meinem Reich die Welt ein bisschen bunter, fröhlicher und freundlicher zu machen. Ich biete dir Raum für deine Kreativität, Neugierde und Entdeckungsfreude und unterstütze dich dabei dies zu leben.

Der Kontakt zu Menschen, das gemeinsame Lachen und der inspirierende Austausch in der Gruppe ist etwas ganz Wertvolles und ich liebe diese, meine Arbeit. Ich bin eine leidenschaftliche Frau, den Kopf stets voller Ideen mit viel Optimismus, Begeisterung und Freude. Wenn dieser Funken Begeisterung auf meine Kursteilnehmer überspringt fühle ich mich wohl und das ist mein Antrieb immer wieder neue Kursideen zu entwickeln und diese anzubieten.

2 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen