IM FEUER KOCHEN

WILLKOMMEN AM FEUER

Hörst du, wie die Flammen knistern? Riechst du den aufsteigenden Rauch? Fühlst du die feurige Wärme? Siehst du die funkelnde Glut?

Bei IM FEUER KOCHEN werden alle Gerichte direkt im Feuer gegart. Als weitere Hilfsmittel dienen natürliche Materialien wie Pflanzen, Holz und Steine. Beim Würzen beschränken wir uns auf Salz, Olivenöl und frische Kräuter, so wird die rauchige Note vom Kochen im Feuer nicht überdeckt. So pur und direkt hast du den Geschmack vom Feuer noch nie gekostet.

  • Teamevent: Im Fokus steht das gemeinsame Erlebnis. Holz sammeln, feuern, dekorieren, rüsten, schneiden, kochen, servieren, es gibt viel zu tun. Zusammen erschaffen wir ein wunderbares Festmahl mitten in der Natur.
  • Workshop: Im Fokus steht das Kochen im Feuer. Welche Techniken gibt es und wie wendet man diese an? Die Teilnehmenden lassen zukünftig Töpfe und Pfannen zuhause und legen ihr Gemüse, Brot, Käse und Fleisch direkt in die Glut.
  • Feueressen: Im Fokus steht der Genuss. IM FEUER KOCHEN bereitet ein köstliches Mahl im Feuer zu. Du und deine Gäste können uns am Feuer über die Schultern schauen und sich bedienen lassen.

Ich Beat Utiger betreibe IM FEUER KOCHEN seit 2020. Ich möchte mit meinem Angebot schöne Momente am Feuer ermöglichen und dabei kulinarisch mit Einfachheit überraschen.

www.imfeuerkochen.ch

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen