Anja Wirz von Atelier Bildwerk

Am 8. November 1978 im kleinen Ort Neuhausen am Rheinfall geboren und aufgewachsen, verbrachte ich da eine geborgene Jugend mit meinen zwei älteren Geschwistern.
Wasser Berge und Wald waren ein ständiger Begleiter.
Hammondorgel und Tanz brachten Abwechslung in meine Ausbildungsjahre als Hochbauzeichnerin.
Berufstätig in einem Architekturbüro führte dann der Mangel an der Umsetzung eigener Ideen zu einem kleinen Atelier in der Altstadt von Schaffhausen.
Mit 24 Jahre verschlug es mich nach Dresden. Da begann ich das Studium für Theaterplastik an der HfBK Dresden. Lehrreiche Jahre in Form, Farbe und Funktion sowie Symposien und Ausstellungen.
2008 kehrte ich zurück zu meiner Familie ins kleine Städtchen Schaffhausen und bin hier kreativ tätig und selbständig im Bereich dreidimensionaler Gestaltung für Film und Theater.
Mit unseren drei Kindern geniessen wir nun das Landleben in Beringen und unterrichten in schnitzen, malen, zeichnen... in unserem Atelier Bildwerk.

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen